Registrieren    Anmelden    Forum    Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Übersicht » -------Fernseh Geräte (alle) » Dyon Delta 19 » Frage / Antwort




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FW-Version / Upload Database / Database.bin Format
 Beitrag Verfasst: Fr 26. Okt 2012, 12:32 
 

Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:47
Beiträge: 2
Hallo *,

ich habe noch ein paar Fragen:
1) In welchem Menü sehe ich welche FW Version installiert ist?

2) Wie lade ich das DATABASE.bin File wieder in den Fernseher? Bei mir geht es wenn ich vorher Source auf DTV stelle. Ich denke das sollte auch im DVB-S Mode gehen, oder?

3) Kennt jemand das Format vom DATABASE.bin File? Ich kann das File im Hex Editor bearbeiten und Sender damit verschieben aber ich würde es doch liebe genauer kennen.

Danke
Honk


Nach oben 
  Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FW-Version / Upload Database / Database.bin Format
 Beitrag Verfasst: Di 6. Nov 2012, 21:44 
Administrator

Registriert: Do 25. Nov 2010, 12:08
Beiträge: 489
Die Version kann leider nur im Service Menu eingesehrn werden.
Der Code wird nur Telefonisch raus gegeben unter absprache.
Andera sieht man es nur an der Senderliste und deren 5ersten Sendern.

Die Datei kann im Dtv oder Dvbc Modus ueber Menu 4588 eingespielt werden, im Dvbs Modus ist dieser leider deaktiviert. Die Sat Liste laesst sich aber auch ueber Dvbc aufspielen.

Ueber die Liste koennen wir leider keine genaueren Angaben machen.


Nach oben 
  Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » -------Fernseh Geräte (alle) » Dyon Delta 19 » Frage / Antwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de